Von Kathy Yaruchyk 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 30. November: Was heute alles in der Promiwelt passiert ist

Was ist am heutigen Samstag in der Promiwelt passiert? Selena Gomez verdreht der Männerwelt die Köpfe, Sila Sahin zeigt sich ohne Schminke auf Facebook, Sabia erklärt, warum sie Rafael (noch) nicht heiraten möchte. All dies und weitere spannende Tagesnews in Sieben nach Sieben.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

No Angels-Sandy zeigt ihren, mittlerweile schon ziemlich großen und zuckersüßen Sohnemann.

Zusammenziehen, Baby und Hochzeit? Sabia und Rafael werden noch NICHT heiraten und DAS sind die Gründe.

Wieder vereint? Haben Kristen Stewart und Robert Pattinson Thanksgiving zusammen verbracht?

GZSZ-Star Sila Sahin zeigt sich komplett ohne Make Up. Wie findet ihr sie ungeschminkt?

Alle Infos zu "The Voice of Germany": 1. Die ersten Halbfinalisten, 2. Die enttäuschenden Quoten, 3. Der Mega-Überflieger und Rekordbrecher der Castingshow. Hat dieser Kandidat den Sieg schon in der Tasche?

Selena Gomez ist sowas von erwachsen geworden. So sexy performte sie bei einem Footballspiel.

Große Ehre für Andrea Berg: Sie singt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" das "Friedenslicht-Lied".


Teilen:
Geh auf die Seite von: