Von Kathy Yaruchyk 0
7 nach 7

Zusammenfassung vom 29. Oktober: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Was haben die Stars und Sternchen am heutigen Dienstag so getrieben? DSDS-Menderes darf sich freuen: Er wurde direkt in den Recall gewählt. Prinz Harry hingegen ist wegen eines Knochenbruchs wohl eher schlecht gelaunt. Die "Charmed"-Fans können sich freuen. Ein Comeback der Erfolgsserie ist geplant.

Charmed

Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Kinostart von „Shades of Grey“ wurde nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte die Verfilmung des Erotikromans im August 2014 in die Kinos kommen. Klick hier, um die Gründe zu erfahren.

Menderes Bagci (28) hat es tatsächlich in den Recall von DSDS geschafft. Zum ersten Mal in der Geschichte von DSDS konnten die Fans entscheiden, welche drei Kandidaten direkt in den Recall kommen.

Unglaublich, aber wahr. Lieder von Britney Spears (31) werden zur Abschreckung von Piraten vor der Küste Somalias eingesetzt.

Wird Helen Fanagan (23) das neue Bond Girl? Die hübsche Blondine soll im Gespräch sein.

Prinz Harrys (29) Südpol-Trip für den guten Zweck ist in Gefahr. Der Grund: Ein Knochenbruch.

Können wir uns bald auf ein Comeback der Erfolgsserie „Charmed“ freuen? Der Sender "CBS" plant angeblich neue Folgen.

Die Jonas Brothers gehen ab sofort getrennte Wege. Nick, Kevin und Joe Jonas wollen nicht mehr zusammen Musik machen.

Was ist die letzten Tage in der Promiwelt passiert? Noch mehr Tages-Zusammenfassungen gibt's hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: