Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 29. November: Was heute alles in der Promiwelt passiert ist

Und wieder eine Woche rum! Pünktlich zum Start in das Wochenende hat Promipool für euch die wichtigsten News des Tages gesammelt. Was war wichtig, was war witzig? Um Sieben nach sieben erfahrt ihr es.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Dschungelcamperin" Georgina Fleur hat bei Facebook Fotos gepostet, die sogar nach ihren Maßstäben bemerkenswert sind.

Bei "The Voice of Germany" steht heute die erste Liveshow an. Mit dem Geheimfavoriten Andreas Kümmert, der erst gestern in den Showdowns für Furore sorgte.

Kim Gloss kann auch stilvoll und edel. Auf einem Facebook-Foto zeigt sie ihre wunderschöne neue Frisur.

Schlagerfee Helene Fischer hat ihr neues Video zu "Atemlos durch die Nacht" veröffentlicht. Hier könnt ihr den tollen Clip ansehen.

FC-Bayern-Star Thomas Müller hatte mit einem lustigen Versprecher auf Englisch ganz klar die Lacher auf seiner Seite.

In einer neuen Serie nehmen wir die etwas unbekannteren Royals aus Europas Königshäuser unter die Lupe. Heute mit dabei: Prinz Joachim von Dänemark.

Im "Duell um die Welt" gegen seinen Kompagnon Klaas steht Joko Winterscheidt vor einer besonderen Aufgabe - er muss heiraten!

Und was war an den letzten Tagen so los?

Ältere Tageszusammenfassungen könnt ihr hier nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: