Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 29. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Auch neben dem "Dschungelcamp" gab es am heutigen Mittwoche einige interessante Themen. Müssen wir uns Sorgen um Beatrice Egli machen? Die Schlager-Sängerin wird immer dünner. Zudem verriet uns Ramona Stöckli exklusiv, wie sie den neuen "Bachelor" findet.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Dakota Fanning und Kristen Stewart sind auch privat befreundet

Dakota Fanning und Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beatrice Egli hat in den vergangenen Monaten immer mehr Gewicht verloren. Sorgen müssen wir uns nicht machen. Die Schlagersängerin sieht immer noch fantastisch aus.

Das Lächeln des neuen "Bachelors" findet Ramona Stöckli sehr sympathisch. Uns hat sie verraten, was sie an Christian Tews nicht so toll findet.

Wow! Kurz nach der Trennung von Martin Kirsten präsentiert sich Heidi Klum gewohnt sexy bei der "American Stands Up To Cancer"-Veranstaltung.

Michael Wendler versteigert sein komplettes "Dschungelcamp"-Outfit für einen guten Zweck.

Kristen Stewart hat einen ganz speziellen Typveränderungswunsch. Die Schauspielerin wünscht sich ein Tattoo an einer schwer zugänglichen Stelle.

Das war knapp. Helene Fischer ist einer Umfrage zufolge Deutschlands zweibeliebteste Moderatorin. Hier erfahrt ihr, wer an der Spitze steht.

Das könnte das Duett des Jahres werden. Bei ihrem "MTV-Unplugged" wird Miley Cyrus gemeinsam mit Madonna performen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: