Von Kathy Yaruchyk 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 28. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Selena Gomez leidet an einer seltenen Krankheit, Robert Pattinson wurde bei einem Date gesichtet und Andreas Kümmert sagt seine "The Voice of Germany"-Tour ab. Das und viel mehr in unseren zusammenfassenden Tagesnews.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
The Voice of Germany Finale Andreas Kümmert

"The Voice of Germany"-Sieger Andreas Kümmert mit Coach Max Herre

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Traurige Neuigkeiten für Sängerin Selena Gomez. Sie leidet an Lupus. Was diese seltene Krankheit zu bedeuten hat.

"Sturm der Liebe"-Star Liza Tzschirner beleidigt Michelle Hunziker als "talentloses Showgirl".

 Robert Pattinson wurde in London bei einem romantischen Dinner gesichtet. Ob die schöne Brünette Kristen Stewart war?

"The Voice of Germany"-Sieger Andreas Kümmert hat schlechte Nachrichten für seine Fans. Darum musste er die Tour absagen.

Auch dieses Jahr sind viele Stars von uns gegangen. Klickt euch in die Galerie der Todesfälle 2013.

Oh, Helene! Bei einem Interview passiert ihr ein ziemlich peinlicher Versprecher- schon wieder.

Joey Heindle hat einen neuen Job und dieser hat was mit dem "Dschungelcamp" zu tun. Auf das können wir uns schon bald im TV freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: