Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 26. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Die wichtigsten News des Tages: Kristen Stewart würde gerne ihre Haare abrasieren, Jan Leyk musste ins Krankenhaus und das erste "Shades of Grey"-Filmposter wurde veröffentlicht.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart steht nicht auf den typischen Hollywood-Style. Sie würde ihre Haare gerne wie diese Ikone tragen.

Daniela Katzenberger hats gut. Die Kult-Blondine ist in Dubai im Urlaub und postete dieses Bild.

Großer Schock für Jan Leyk. Der Hamburger musste ins Krankenhaus eingeliefert werden!

Das erste offizielle Filmposter von "Shades of Grey" wurde veröffentlicht.

Die kleine Tochter von Will Smith ist richtig erwachsen geworden. So groß ist Willow Smith schon.

"The Voice"-Coach Samu Haber beweist wieder mal viel Humor. Auf seiner Instagram-Seite teilt er dieses lustige Bild mit seinen Fans.

Wie jetzt? Larissa Marolt hat gar keinen Freund? Lest hier nach, was ihr angeblicher Freund sagt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: