Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 25. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Am heutigen Samstag ging es eher ruhig in der Promiwelt zu. Die Promis teilten wieder viele tolle Bilder mit ihren Fans. Ian Somerhalder beweist wiedermal, wie sehr er Katzen mag und Sarah Connor zeigt uns ihren coolen neuen Look.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Ian Somerhalder ein Katzenliebhaber ist, wissen wir. Nun veröffentlichte der "Vampire Diaries"-Star einen sehr seltsamen Schnappschuss.

Sarah Connor überrascht uns immer wieder mit neuen tollen Looks. Jetzt trägt sie einen coolen Pony.

"HIMYM" feiert bald die 200. Episode und dafür haben sich die Macher natürlich was besonderes einfallen lassen.

"GZSZ"-Star Sila Sahin ist total verliebt in ihren Schatz Ilkay Gündogan. Dass er der Mann ihres Lebens ist, beweist dieses Foto.

Wir verraten euch fünf Geheimnisse über Larissa Marolt. Damit habt ihr sicher nicht gerechnet.

Was ist denn mit dem Wendler los? Er löscht alle seine "Dschungel"-Facbook-Einträge...

Lustiger Zufall. Prinz Charles und seine Camilla wurden von dem gleichen Arzt auf die Welt gebracht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: