Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 24. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Hui, ist das kalt und nass draußen. Aber das Promipool-Team lässt sich selbst von Wind und Wetter nicht davon abhalten, euch die Highlights des Tages zu präsentieren. Und heute war ja auch einiges geboten.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

DIE Meldung des Tages war natürlich: Heidi Klum soll angeblich schwanger sein. Sagt ihr Fitnesscoach - und bestreitet dies inzwischen. Verwirrend!

Das Broadway-Debüt von Orlando Bloom war alles andere als ein Erfolg - und ist jetzt vorzeitig beendet.

Wir kennen Lena Meyer-Landrut vor allem als Sängerin. Doch jetzt versucht sie sich in einem anderen Beruf.

Miley Cyrus feierte am Samstag ihren 21. Geburtstag. Doch die Party wurde von einem Einbruch in ihr Haus überschattet.

In den Promipool Schlagercharts gab es eine mittelschwere Sensation - Helene Fischer wurde von Platz eins verdrängt!

Die Macher von RTL haben einiges geplant, um die Quoten von DSDS wieder anzuheben. Hier ein Überblick über die Neuerungen.

Die amtierende DSDS-Siegerin Beatrice Egli erlebte bei "Willkommen bei Carmen Nebel" eine schöne Überraschung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: