Von Kathy Yaruchyk 0
Sieben nach Sieben

Zusammenfassung vom 23. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Nicht nur bei GZSZ und "Unter Uns" steigen die Stars aus. Auch BTN leidet an Darsteller-Schwund. Verlässt, nach Sofi, nun auch "Alina" die Serie? Wer ziemlich erwachsen und wer Papa geworden ist, wer beim Friseur war und wer ein echter Spaßvogel ist, erfahrt ihr in unserer Tageszusammenfassung "Sieben nach Sieben".

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Scrubs"-Star Zach Braff hat ein Hochzeitsfoto gecrashed. Bei "Twitter" bezeichnet er das witzige Bild als seinen besten „Photobom“.

Herzlichen Glückwunsch: Stefan Mross ist Papa geworden. Seine Tochter heißt Paula Elise.

Nach Bekanntgabe von "Sofis" BTN-Aus wurde behauptet, dass auch "Alina" die Serie verlässt. Via Facebook gibt Saskia Beecks nun ein Statement zu den Gerüchten. Das sagt sie.

Annemarie Carpendale war beim Friseur! So sieht ihr neuer, frischer Look aus.

Erinnert ihr euch noch an Fred und George Weasley aus "Harry Potter"? So erwachsen sind die Zwillinge mittlerweile.

Die nächste "Dschungelcamp"-Kandidatin? Jürgen Drews Ex Corinna Drews soll angeblich dabei sein.

Kim Gloss hat die Gerüchte satt. Ihr erstes Statement zur Beziehung mit Kay One.


Teilen:
Geh auf die Seite von: