Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 22. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Ja, is denn scho Weihnachten? Nein, das dauert noch einen Monat. Aber eine Bescherung in Form von Top-Meldungen haben die Promis auch heute für uns parat. Das Wichtigste vom Tage haben wir wie gewohnt für euch zusammengefasst.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Boris Becker gewann 1985

Stolzer Gewinner: Boris Becker im Jahr 1985

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hugh Jackman schockierte seine Fans mit einer Krebs-Beichte. Erfahrt hier, welche Krankheit der Schauspieler hat.

Bei "Wer wird Millionär?" wurde Ex-Sportmoderator Waldemar Hartmann seinem Ruf als Experte nicht gerecht. Nein, er blamierte sich geradezu.

Unser Geburtstagskind des Tages: Ex-Tennis-Legende Boris "Bobbele" Becker! Er wird 46 Jahre alt.

Heute Abend gehen die "Showdowns" bei "The Voice of Germany" weiter. Tal Ofarim sorgte gestern schon für ein echtes Staffel-Highlight!

Schock-Nachricht für alle Fans von "Berlin - Tag & Nacht": Wird Sofi die Serie verlassen?

A propos verlassen: Liam Hemsworth betont, dass es ihm ohne seine Ex Miley Cyrus wirklich gut geht.

Und auch Jörg Schlönvoigt ist über die Trennung von Sila Sahin hinweg: Er präsentiert stolz seine neue Freundin.

In eigener Sache

Promipool sucht nach wie vor die Schlagerkönigin 2013. Stimmt in unserem großen Voting ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: