Von Kathy Yaruchyk 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 22. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Heute wird es besonders spannend auf RTL. Um 20.15 Uhr kommt die erste Folge der neuen Staffel von "Der Bachelor". Gleich im Anschluss kommt dann "Das Dschungelcamp". Wer Helene Fischer von der Chartspitze vertrieben hat und was Sylvie Meis zu den Biografie-Gerüchten sagt, erfahrt ihr wie immer um "Sieben nach sieben".

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Ich bin ein Star, holt mich wieder rein"- Darf Michael Wendler wieder ins "Dschungelcamp"? Das sagt RTL.

Heute beginnt die vierte Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor". Eine Kandidatin hat bereits TV-Erfahrungen. Sie ist aktuell in Michael Wendlers neuem Musikvideo zu sehen.

Neues Styling: Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth überrascht mit einer neuen Frisur.

Helene Fischer wurde von der Chartspitze vertrieben und zwar von diesem Sänger.

Sylvie Meis hat die Nase voll von den ganzen Behauptungen. Das twittert sie zu den Biografie-Gerüchten.

"How I met your mother"-Star Neil Patrick Harris war nicht immer homosexuell. Er war früher mit der Frau von Ben Stiller zusammen.

Wird Queen Elizabeth II bald abdanken? Das spricht dafür.


Teilen:
Geh auf die Seite von: