Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 22. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert

Endspurt in Richtung Heiligabend! Nur noch zwei Tage trennen uns vom Weihnachtsfest, und auch die Promis schalten langsam aber sicher in den Ruhemodus. Trotzdem gab es natürlich auch heute wieder genug zu berichten. Hier die Highlights des Tages.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In einem fast schon epischen Finale wurde Stefan Raab bei "Schlag den Raab" endlich mal wieder bezwungen. Sein Herausforderer Anish gewann drei Millionen Euro.

Auch beim Weihnachts-Special von "Let's Dance" wurde eine Siegerin ermittelt. Magdalena Brzeska tanzte sich sexy und rhythmisch zum Sieg.

Miley Cyrus muss momentan viel Kritik einstecken, doch sie zeigte heute wieder einmal, welches Herz in ihr steckt.

Im "Promi Big Brother"-Container begann ihre Liebe. Jetzt ist bei Natalia Osada und Simon Desue aber leider wieder alles aus.

Seit Freitag darf sich "Rocket Man" Andreas Kümmert als "The Voice of Germany" feiern lassen. Wie geht es nun für ihn weiter? Wir verraten es euch.

2013 war für Helene Fischer ein Jahr der Triumphe. In einem Spezial blicken wir auf die aufregendsten Augenblicke im Jahre der Schlagerkönigin zurück.

Zu guter letzt durften wir heute auch die Weihnachts-Nummer eins in unseren Promipool Schlagercharts präsentieren: Herzlichen Glückwunsch, Beatrice Egli!


Teilen:
Geh auf die Seite von: