Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 21. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Wie immer liefert euch Promipool auch heute um sieben nach sieben eine Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen des Tages. Heute beherrschte natürlich der Abschied Michael Wendlers aus dem "Dschungelcamp" die Schlagzeilen. Doch auch sonst war einiges los.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Und tschüss: Michael Wendler verließ gestern Nacht freiwillig das RTL-"Dschungelcamp". Noch immer sorgt diese Entscheidung für jede Menge Diskussionsstoff. Wie ehrlich war der Wendler zu den anderen Kandidaten?

Irgendwie scheint jeder eine Meinung zum Wendler-Aus zu haben. Hier unsere Zusammenfassung der Promi-Reaktionen.

Extraportion Dschungel: Wegen der starken Einschaltquoten verlängert RTL am heutigen Abend die "Dschungelcamp"-Übertragung und lässt dafür eine andere Sendung ausfallen.

Ab morgen hat RTL neben dem "Dschungelcamp" noch ein weiteres Eisen im Feuer - die neue "Bachelor"-Staffel beginnt. Warum hat der neue "Bachelor" Christian Tews eigentlich keine Haare auf dem Kopf?

A propos Haare: "GZSZ"-Star Sila Sahin hat sich für eine Typveränderung entschieden. Wir finden: Sieht bombastisch aus! Und ihr?

"Twilight"-Star Kristen Stewart kann sich derzeit vor Jobanfragen kaum retten. In der nächsten Produktion spielt sie an der Seite einer echten Hollywood-Legende.

Rückt der Thronwechsel in Großbritannien immer näher? Prinz Charles übernimmt jetzt eine sehr wichtige neue Aufgabe von seiner Mutter Queen Elizabeth.


Teilen:
Geh auf die Seite von: