Von Kathy Yaruchyk 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 21. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Ein Supermodel bringt mit sexy Fotos den Schnee zum Schmelzen, Max Herre ist mehr als stolz auf seinen Kandidaten, denn der "Rocket Man" wurde zur besten Stimme Deutschlands gewählt. Die wichtigsten Tagesnews in "Sieben nach sieben".

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Paul Walker: Die Abschieds-Tweets seiner "Fast and Furious"-Co-Stars

Paul Walker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem tragischen Tod von Schauspieler Paul Walker (†40) wird nun sein Autohaus geschlossen.

Prinz Harry nutzt einen Trip nach Südafrika zum Last-Minute-Weihnachtsshopping und besorgt auch für seine Cressida ein paar Mitbringsel.

Die Entscheidung ist gefallen: Andreas Kümmert ist „The Voice of Germany“.

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“: Nach Michael Wendler soll nun auch Ex-Viva Moderator Mola Adebisi ins Dschungelcamp ziehen.

Bachelor-Siegerin Alissa hat sich für Sara Nuru ausgezogen. Sie modelt für eine Dessousmarke.

Candice Swanepoel twittert verführerische Bilder von ihrem „Victoria’s Secret“ Shooting am Strand. Zur sexy Rückenansicht.

Zwei Kandidaten sind bei der Weihnachtsausgabe von „Let’s Dance“ ausgeschieden. Wer im Finale steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: