Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 2. Februar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin - und sie heißt Melanie Müller! Doch neben dem großen Finale der RTL-Show gab es heute auch noch anderes, über das wir diskutierten. Hier die sieben wichtigsten Meldungen des Tages.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Melanie Müller hat es also geschafft - sie ist die Siegerin des diesjährigen "Dschungelcamps"! Das sagen Promis, Experten und Freunde zu ihrem Triumph.

Wie deutlich war Melanies Sieg im Finale? Wie viele Stimmen bekam Larissa? RTL hat die genauen Ergebnisse aller Telefon-Votings veröffentlicht.

Ein Drama gab es heute um Jenny Elvers. Die beliebte Schauspielerin verlor ihr ungeborenes Baby durch eine Fehlgeburt!

Eine viel schönere Angelegenheit ist das Jubiläum von Willem-Alexander und Máxima der Niederlande. Sie feierten heute 12. Hochzeitstag!

Geburtstagskinder gab es heute gleich drei: Shakira und ihr exakt zehn Jahre jüngerer Freund Gerard Pique sowie Schlager-Legende Hansi Hinterseer!

Bei der "Goldenen Kamera" in Berlin war viel Hollywood-Prominenz in der Hauptstadt zu Gast. Hier die Highlights des Gala.

Wie jeden Sonntag hatten wir auch heute wieder neue Promipool Schlagercharts für euch. Hier erfahrt ihr, wer es diesmal an die Spitze geschafft hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: