Von Kathy Yaruchyk 0
Sieben nach Sieben

Zusammenfassung vom 19. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Bald haben wir keine Seriendarsteller mehr. Nach den GZSZ-Ausstiegen, sollen nun auch bis zu vier "Unter Uns"-Charaktere die Serie verlassen. Außerdem erfahrt ihr in "Sieben nach Sieben" welche Stars Reue zeigen, welche lästern und welche super sexy sind.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Massensterben bei "Unter Uns"? Gleich vier Hauptdarsteller könnten die Serie verlassen.

Samu Haber hält nichts von Formaten wie "DSDS" oder "Das Supertalent". Harte Kritik an Dieter Bohlen.

2009 verstarb Schauspielerin Brittany Murphy ganz unerwartet. Wurde sie etwa von ihrem Mann vergiftet?

Auch bei "Verbotene Liebe" gibt es Ausstiege. Das Traumpaar Julia Sonntag und Kristian Kiehling verlässt die ARD-Serie. Doch Ersatz ist bereits gefunden.

Jennifer Lawrence zeigt sich super sexy auf einer "Tribute von Panem"-Premiere. Ihr Kleid ist an Transparenz fast nicht mehr zu übertreffen!

Samu Haber hält nichts von Formaten wie "DSDS" oder "Das Supertalent". Harte Kritik an Dieter Bohlen.

"Markus, es tut mir wirklich leid!" Elyas M'Barek entschuldigt sich für sein Verhalten bei "Wetten, dass..?"

Puppenfrau Valeria schockiert nicht nur mit neuen und erschreckenden Fotos, sondern auch mit ihrer neuen besten Freundin- der braunhaarigen Version von ihr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: