Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 19. Februar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Haben Leighton Meester und Adam Brody geheiratet oder nicht? Sind Cara Delevigne und Michelle Rodriguez ein Paar oder nicht? Dies sind nur zwei der Fragen, die in unserer Tageszusammenfassung beantwortet werden.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Haben Adam Brody und Leighton Meester geheiratet

Haben Adam Brody und Leighton Meester geheiratet?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

US-Medien zufolge haben sich Leighton Meester und Adam Brody getraut. Eine offzielle Bestätigung der beiden Serien-Stars steht aber noch aus.

Offiziell bestätigt hat hingegen Jason Biggs die Geburt seines Sohnes. Jenny Mollen, die Frau des "American Pie"-Stars hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Offenbar verbindet Michelle Rodriguez und Cara Delevigne mehr als nur Freundschaft. Die Schauspielerin und das Model sollen ein Paar sein.

Larissa Marolt startet jetzt als Schauspielerin durch. Hier gibt es das erste Foto der Dschungeprinzessin aus dem Streifen "Rise Up! An Dance" zu sehen.

Typveränderung bei Eva Padberg. Das Supermodel ist jetzt brünett und sieht auch mit neuer Haarfarbe atemberaubend aus.

Robert Pattinson hat genug. Und zwar vom berühmt sein. Welchen Plan der Schauspieler in der Hinterhand hat, erfahrt ihr hier.

Bald ist es soweit. Yvonne Catterfeld präsentiert auf der "Stromberg - Der Film"-Premiere stolz ihren Babybauch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: