Von Kathy Yaruchyk 0
Sieben nach Sieben

Zusammenfassung vom 17. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Pünktlich zum Ende der Woche liefern uns die Stars und Sternchen noch einige Schlagzeilen. Wer ein TV-Comeback feiert, wer atemberaubend aussah und wer uns alle mit seltsamen Hochzeits-Beiträgen verwirrt, erfahrt ihr in unserer Tageszusammenfassung "Sieben nach Sieben".

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss stiftet Verwirrung. Gestern postete sie ein Brautkleid-Foto, heute eins beim Juwelier. Wird sie etwa heiraten?

"Das war der ECHO 2013"- Mit diesen Worten verabschiedete sich Helene Fischer von der Bambi-Verleihung. Das sagt sie zu ihrem kleinen Versprecher.

"Berlin- Tag & Nach"- Star JJ-Sexy ist bekannt für ihre schlanke Figur. Doch auf ihrem neuesten Foto sieht sie schon SEHR dünn aus.

Nach der Brustamputation erscheint Angelina Jolie mal wieder super glücklich und wunderschön auf einer Hollywood-Verleihung.

Das TV-Comeback des Jahres! Gaby Köster bekommt ihre eigene Show.

Robert Pattinson erstrahlt im neuen Look. Wie findet ihr seinen Ziegenbart?

Wer hat bei den Schlagercharts die Nase vorne? So habt ihr diese Woche entschieden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: