Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 17. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Der 17. Januar war kein Tag wie jeder andere, denn er markierte den Beginn der neuen "Dschungelcamp"-Staffel. Bevor die Kandidaten ins Camp einzogen, gab es bereits jede Menge Diskussionsstoff. Doch auch abseits des australischen Urwalds war jede Menge geboten. Hier unsere Zusammenfassung der Highlights.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dschungelcamp, wir kommen! Freitagabend startete die Ausstrahlung der ersten Folge. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gaben schon vor dem Einzug der Stars erste Kommentare ab.

Perfektes Timing: Michael Wendler hat pünktlich zum Einzug ins Dschungelcamp das Video zu seiner neuen Single veröffentlicht. Seht hier den Clip zu "Unser Zelt auf Westerland".

Erst kürzlich verkaufte Robert Pattinson das Liebesnest, in dem er mit Kristen Stewart gewohnt hatte. Käufer ist ein weiterer nicht ganz unbekannter Hollywood-Star.

Früher spielte Julia Engelmann bei "Alles was zählt" mit. Doch für Furore sorgt sie nun mit einem Video ganz anderer Art: Als Poetry-Slammerin mit einem höchst philosophischen Text.

Man kannte Axel Stein als liebeswerten und pummeligen Kerl aus "Hausmeister Krause". Doch nun hat der Schauspieler 40 Kilogramm verloren - wie, das verrät er hier.

Erinnert ihr euch noch an "GNTM"-Heulsuse Gisele? Das Model hat frohe Baby-Nachrichten zu verkünden!

Was ist eure Meinung zu den Oscar-Nominierungen? Überraschend oder erwartbar? Jedenfalls hat sich ein Film ganz klar als Favorit in Stellung gebracht. Wir stellen ihn euch vor.

Und was war an den Tagen zuvor so los?

Für ältere Zusammenfassungen einfach hier klicken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: