Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 16. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Kim Gloss sorgte heute mit einem Facbook-Post für Verwirrung. Prinzessin Mette-Marit erholt sich von ihrer Operation und Ian Somerhalder zeigt seine Muskeln. Was heute sonst noch in der Promi-Welt passiert ist, erfahrt ihr hier.

Matthias Schweighöfer trägt die Haare wie Thomas Gottschalk

Matthias Schweighöfer mit dem Look von Thomas Gottschalk

(© Matthias Schweighöfer / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss postet gerne auf Facebook. Doch mit diesem Post sorgte sie heute für Verwirrung.

Auch Ian Somerhalder teilte mit seinen Facebook-Fans ein sexy Bild. Der Schauspieler sieht langsam wie ein Bodybuilder aus.

"The Voice"-Coach Samu Haber lernt seiner Kollegin Nena Finnisch.

Andrea Berg erklärt in einem Interview, warum sie bei der "Bambi"-Verleihung so sehr weinen musste.

Dakota Johnson darf ihre Eltern nicht mit an das "Shades of Grey"-Filmset bringen.

Matthias Schweighöfer verkleidet sich als Gottschalk. Wird er der neue "Wetten, Dass...?"-Moderator?

Prinzessin Mette-Marit musste gestern notoperiert werden. Das norwegische Königshaus bestätigte, dass es ihr besser geht.

Der Hochzeitskuchen von Prinz William und Herzogin Kate wurde versteigert. Ein Brite zahlte ziemlich viel dafür.

Kristen Stewart und Robert Pattinson nähern sich wieder an. Ob es eine gute Idee ist, dass Kristen vielleicht bald wieder mit Rupert Sanders zusammen arbeitet?

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: