Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 16. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Heute stand natürlich die Berichterstattung über das morgen beginnende RTL-"Dschungelcamp" im Mittelpunkt. Doch auch ansonsten tat sich einiges in der Welt der Promis. In unserer täglichen Zusammenfassung berichten wir euch von den wichtigsten Meldungen des Tages.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Morgen beginnt das RTL-"Dschungelcamp"! Zu ihrem Einzug durften die Kandidaten maximal zwei Luxusgegenstände mitnehmen. Wer sich für was entschieden hat, erfahrt ihr hier.

DSDS-Juror Kay One hat sich verliebt. Und zwar in eine Kandidatin aus der Show ...

A propos DSDS: Letzte Woche war es Grusel-Kandidatin Melisa, die für Aufruhr sorgte - und diese Woche war es "Gollum" Simone!

Etwa eineinhalb Monate vor der Oscar-Verleihung wurden heute die Nominierungen bekannt gegeben. Diese Stars und Filme dürfen auf einen Oscar hoffen.

Endlich Klarheit im "Fall Michael Jackson": Das Gericht hat die Schuld von Dr. Conrad Murray am Tod des "King of Pop" bestätigt.

Die nächste "Wetten, dass ...?"-Ausgabe ist nicht mehr fern. Nun wurden die ersten Gäste bekannt gegeben.

Und natürlich gab es auch heute wieder ein prominentes Geburtstagskind: Topmodel Kate Moss wurde schöne 40 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: