Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 15. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Nach dem großen "Das Supertalent"-Finale spricht ganz Deutschland über den Gewinner Lukas Pratschker und seinen Hund Falco. Doch auch Abseits der RTL-Show gab es spannende Geschichten aus der Welt der Promis. Was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr hier:

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf den Hund gekommen: Gestern Abend war es endlich soweit, zehn Talente kämpften um den Titel "Das Supertalent 2013". Am Ende setzten sich Lukas Pratschker und sein Hund Falco durch.

Schuhmacher 2.0: Vom Schwiegermutterliebling zum Rocker. "DSDS"-Gewinner Daniel Schuhmacher präsentiert sich oben ohne in seinem neuen Video.

Surprise, surprise: In Kürze feiert Kate Middleton ihren 32. Geburtstag. Ihr Gatte Prinz William plant eine tolle Überraschung.

Comeback: Der US-Sender NBC bestätigt eine neue Staffel der Erfolgs-Serie "Friends". Ob Jennifer Aniston wieder mit an Bord sein wird?

Best Buddies: Orlando Bloom und Leonardo DiCaprio vergnügten sich zusammen auf einer "Victoria's Secret"-Party.

Stolzer Coach: Samu Haber schwärmt von seinen beiden Kandidaten für das große Finale von "The Voice of Germany".

Schweizer Hat-Trick: Zum dritten Mal infolge steht Beatrice Egli an der Spitze der Promipool Schlagercharts.Helene Fischer hat das Nachsehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: