Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 14. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Auch am heutigen Donnerstag war in der Promiwelt wieder so einiges los. Der Kinostart von "Shades of Grey" wurde verschoben, die "Victoria's Secret" Engel sorgten wieder für eine sexy Show und Prinz Charles feierte Geburtstag.

Der ewige Thronfolger Prinz Charles, feierte heute seinen 65. Geburtstag. 

Gestern Abend fand in New York die legendäre "Victoria's Secret"-Show statt. Klickt euch hier durch die sexy Bildergalerie.

Der Kinostart von "Shades of Grey" wurde verschoben. Schuld daran sind die Darsteller. 

Mette Marit von Norwegen muss wegen schwerer Rückenprobleme notoperiert werden. 

Der "Bambi" wird heute Abend verliehen. Andrea Berg wird einen "Bambi" gewinnen und freut sich schon sehr.

Die ersten Bilder von Angelina Jolies neuem Film "Maleficent" wurde heute veröffentlicht. Gruselig schön!

Kim Gloss und Ines Redjeb sollen angeblich keine Freunde mehr sein. Von wegen: Kim klärt auf!

Wird Katy Karrenbauer bei dem neuen Frauenknast-Format mitspielen? 

Kandidatin Nina schaffte es bei "Extrem schwer", extrem viel abzunehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: