Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 13. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Mittwoch, der Dreizehnte - das ist alles andere als ein schlechtes Omen! Denn auch heute waren die Promis wieder fleißig, so dass uns in der Promipool-Redaktion alles andere als langweilig war. Wir fassen die wichtigsten Meldungen des Tages für euch zusammen.

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat Pläne, die so gar nicht nach Karriere klingen: Sie hätte furchtbar gerne ein Baby.

Teenie-Star Justin Bieber steht schon wieder in den Schlagzeilen: Eine Lebensmittelvergiftung sorgte für einen Konzertabbruch in Argentinien.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff sorgte durch seinen Abschied aus der Soap für Wirbel. Doch privat ist bei ihm wirklich alles in Butter.

Das selbe gilt für den "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier. Diese hübsche Dame ist seine Freundin!

"Harry Potter" ist zwar schon längst Vergangenheit, doch Emma Watson schlüpfte trotzdem noch einmal in die Rolle der Hermine.

Prinz Harry ist ein harter Kerl und ganz sicher nicht aus Wachs. Eine Wachsfigur bei Madame Tussaud's hat er jetzt dennoch.

Seine Schwägerin Herzogin Kate wird entgegen vorheriger Gerüchte doch nicht an der legendären "Winter Whites Gala" teilnehmen.

Noch nicht gelöst: Das Promi-Rätsel

Übrigens: In unserem großen Promi-Rätsel wurde heute der zweite Hinweis veröffentlicht. Macht mit und gewinnt einen 50€-Gutschein bei Amazon!


Teilen:
Geh auf die Seite von: