Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 13. Februar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende entgegen. Die ersten Teinehmer für "Let's Dance" 2014 stehen fest und die deutsche Biathlon-Queen Miriam Gössner sorgte mit ihren "Playboy"-Fotos für Furore.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach Informationen der "Bild" werden Carmen Geiss, Schlager-Sänger Bernhard Brink und Ex-Sportlerin Tanja Szewcznko an der 2014er Ausgabe von "Let's Dance" teilnehmen.

Bei Olympia muss sie leider zugucken. Aus Ausgleich verwöhnt uns Biathlon-Queen Miriam Gössner mit tollen Fotos in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe.

Rupert Sanders bekommt Kristen Stewart einfach nicht aus den Kopf. Doch der Zug für die beiden scheint endgültig abgefahren.

Erschreckend dünn präsentierte sich Jana-Ina Zarrella auf einem aktellen Facebook-Foto.

Ist Kate Middleton erneut schwanger? Die Gerüchteküche um die schöne Herzogin brodelt jedenfalls.

"American Hustle" gehört zu den großen "Oscar"-Favoriten. Bei uns könnt ihr coole Preise zur Action-Komödie gewinnen.

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel" und "Wild Girls"-Kandidatin Sara Kulka hat vor kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: