Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 12. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Eine Schnapszahl: Der 12.12. - die Hälfte der Strecke bis Heiligabend ist schon geschafft! Auch heute fassen wir für euch wieder die wichtigsten Meldungen aus der Promiwelt zusammen. Pünktlich um Sieben nach sieben erfahrt ihr, was passiert ist.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Markus Lanz

Markus Lanz versucht die Gemüter zu beruhigen

(© Markus Hertrich / ZDF)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Große Ehre für Schauspieler Daniel Brühl: Der "Rush"-Star ist für einen der renommierten "Golden Globe Awards" nominiert worden!

In der Talkshow von Markus Lanz kam es zu einem Eklat durch "Femen"-Nacktaktivistinnen. Doch der Moderator ging ganz cool mit der Situation um.

Bei "Extrem schwer" gibt es mal wieder eine Erfolgsgeschichte zu erzählen. Kandidat Thilo verlor einige seiner 224 Kilos.

Nach dem Baby-Drama bei Sabia Boulahrouz: Gibt es ein Comeback der Freundschaft zu Sylvie Meis?

"James Bond"-Star Daniel Craig hat eine neue Frisur. Etwas gewöhnungsbedürftig sehen die langen Haare ja schon aus.

Nach der Trennung von Sila Sahin hat Jörn Schlönvoigt eine neue Liebe gefunden - und ist mit ihr schon im ersten romantischen Urlaub unterwegs.

Vor dem Halbfinale von "The Voice of Germany" trafen wir den Topfavoriten Andreas Kümmert zum Interview. Erfahrt hier, was er über die Show und seine Zukunftspläne zu sagen hat.

Nicht vergessen

Nach wie vor könnt ihr in unserer großen Umfrage die "Schlagerkönigin 2013" wählen! Habt ihr eure Stimme schon abgegeben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: