Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 11. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Der Karneval hat begonnen! Doch uns bei Promipool hält die närrische Zeit natürlich in keinster Weise davon ab, für euch die wichtigsten Meldungen des Tages zusammenzufassen. Für GZSZ-Fans gab es heute ohnehin nichts zu feiern: Mit Isabell Horn stieg eine weitere beliebte Darstellerin bei der Serie aus!

Schock für die Fans: Erst verkündete Felix von Jascheroff seinen Ausstieg bei GZSZ - und nun auch noch seine Serien-Freundin Isabell Horn alias "Pia Koch"!

Ein echter Megastar aus Hollywood feierte heute seinen 39. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichst: Leonardo DiCaprio!

Bei "Wetten, dass ...?" scheint es Armin Rohde und Elyas M'Barek nicht so richtig dolle gefallen zu haben. Die beiden fanden es bei Markus Lanz wohl ein wenig fad.

Andreas Gabalier war ebenfalls am Samstag bei "Wetten, dass...?" und ließ dort die Frauenherzen höher schlagen. Doch nun offenbarte der Volks-Rock'n'Roller: "Ich bin vergeben!".

Und Eylas M'Barek wird sich ohnehin mit anderen Dingen beschäftigen als "Wetten, dass ...?". Denn sein neuer Film grüßt von Platz eins des deutschen Kinocharts!

Claudia Schiffer und ihre Show "Fashion Hero" kommen offenbar weniger gut an. Die Sendung flog nun aus dem TV-Hauptprogramm!

Am Tag nach dem MTV EMAs werfen wir einen Blick zurück auf die Top- und Flop-Outfits des Abends. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Wählt die Promipool Schlagercharts

Auch in dieser Woche dürfen unsere User wieder die Promipool Schlagercharts ermitteln. Hier könnt ihr am Voting teilnehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: