Von Lisa Winder 0
7 nach 7

Zusammenfassung vom 10. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Gestern Abend präsentiere Markus Lanz "Wetten, Dass...?" aus der kleinen Stadt Halle. Tolle Gäste hat er eingeladen, doch konnten die das Quotentief stoppen? Baywatch-Star Pamela Anderson verabschiedte sich von ihrer langen Mähne und Kate Middleton wird von Dianas Geist heimgesucht.

Markus Lanz versuchte gestern alles um seine Show zu retten. Miley Cyrus, Florian Silbereisen, Mädchenschwarm Elyas M'Barak und Celine Dion waren zu Gast.

Alle waren gespannt auf den Auftritt von Miley Cyrus. Doch ihr Outfit und ihre Show waren realtiv unspektakulär.

Elyas M'Barak schien ganz angetan zu sein von der 20-Jährigen Sängerin. Er postete einen coolen Schnappschuss auf Facebook.

Doch auch diese tollen Gäste, könnten Markus Lanz nicht retten. Hier gehts zu den Quoten.

Beim "Supertalent" sorgte eine heiße Stripperin für Aufregung. Dieter Bohlen war ganz begeistert.

Für eine Überraschung sorgte Pamela Anderson. Die Schauspielerin zeigte sich das erste Mal mit neuer Frisur im TV. Auch bei Jennifer Aniston hieß es: Schnipp, schnapp Haare ab!

In Amsterdam werden heute Abend die "MTV European Music Awards" verliehen. Auch unsere Lena ist nominiert.

Kuriose Meldung aus England: Kate Middleton wird von Lady Dianas Geist heimgesucht.

DSDS-Dauer-Bewerber Menderes postet ein süßes Kinderbild von sich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: