Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 10. Februar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Ein nachrichtenreicher Wochenauftakt liegt hinter uns. In der Promiwelt war am heutigen Montag einiges los, doch das Team von Promipool.de behält für euch auch in schwierigen Zeiten den Überblick. Wir fassen die sieben wichtigsten Meldungen des Tages für euch zusammen.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Wotan Wilke Moehring und seine Frau Anna Theis sind getrennt

Wotan Wilke Möhring und seine Freundin Anna Theis haben sich getrennt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unerwartete Trennung: Schauspieler und "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring hat sich nach zehn Jahren von seiner Freundin getrennt. Mehr zum Beziehungs-Aus erfahrt ihr hier.

Ein anderer "Tatort"-Star verabschiedete sich gestern mit einer Traumquote: Der Berliner Kommissar Dominic Raacke lockte fast 10 Millionen vor die Bildschirme.

Das "Dschungelcamp" hat einigen Stars imagemäßig viel gebracht. Aber hat es sich für Larissa, Melanie und Co. auch finanziell gelohnt?

Hollywood-Star Shia LaBeouf hat bei der Berlinale für einen kleinen Skandal gesorgt. Was passiert ist und was eine Tüte damit zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Der englische Prinz William steht heftig in der Kritik. Grund ist ein Tradition, an der er teilnimmt, die aber sehr umstritten ist.

Fans von "Alles was zählt" können sich auf heftige Szenen gefasst machen: Nach seinem Outing wird "Joscha" halb tot geprügelt!

Pop-Prinzessin Britney Spears hat ihren Fans in früheren Jahren ja viel zugemutet. Nun hat sich die Sängerin erneut für einen Typveränderung entschieden. Urteilt selbst!

Neues Schlagercharts-Voting

Heutete startete die neue Woche in den Promipool Schlagercharts. Ihr habt es in der Hand - stimmt noch bis Samstag für euren "Hit der Woche" ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: