Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 08. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Und wieder ist eine Woche rum! Pünktlich zum Start ins Wochenende versorgt euch Promipool noch einmal mit den wichtigsten Meldungen von diesem Freitag. Bei "Let's Dance" gibt es wohl die erste Kandidatin und Megastar Lady Gaga veröffentlicht ihr neues Album "Artpop".

Ist das schon Lilly Beckers Tanzoutfit?

Ist das schon Lilly Beckers Tanzoutfit?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch wissen wir nicht, wer alles bei "Let's Dance" über das Parkett fegen wird. Boris Beckers Frau Lily soll aber angeblich schon zugesagt haben!

Lange mussten die Fans von Lady Gaga auf ihr neues Album warten. Heute ist "Artpop" aber endlich erschienen - hier erfahrt ihr alles über das neue Hammeralbum!

In den ersten Battle Rounds von "The Voice of Germany" sorgte Debbie Schippers gestern für Aufregung. Fans fragen sich: War die 16-Jährige zu sexy für ihr Alter unterwegs?

Die Hollywood-Ehe von Orlando Bloom und Miranda Kerr ist ja bekanntlich gescheitert. Doch kampflos will Orlando seine Angebetete nicht aufgeben.

Morgen steht bekanntlich die nächste "Wetten, dass ...?"-Sendung auf dem Programm. Nach Helene Fischer ist diesmal mit Andreas Gabalier erneut ein Schlager-Star dabei.

A propos Helene Fischer: Die Schlagerkönigin veröffentlichte heute ein Live-Video aus ihrer neuen DVD.

Bei "Sex and the City" war sie absoluter kult. Jetzt hat Sarah Jessica Parker ein neues TV-Projekt an Land gezogen.

Nochmal unser Hinweis: Noch bis Samstag, 12 Uhr, könnt ihr in den Promipool Schlagercharts euren persönlichen Hit der Woche wählen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: