Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 08. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Die wichtigsten News des Tages im Überblick! "How I met Your Mother"-Fans müssen ganz stark sein, Daniel Brühl darf sich über eine weitere tolle Nominierung freuen und "Deutschland sucht den Superstar" geht heute in eine neue Runde.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Thomas Hitzlsperger: Ex-Nationalspieler outet sich

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger steht zu seiner Homosexualität

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Abschied nehmen heißt es für "How I Met Your Mother"-Fans. In wenigen Monaten wird die letzte Folge der Kult-Serie ausgestrahlt. 

Eine traurige Nachricht erreichte uns aus Südamerika. "Miss Venezuela"-Monica Spears wurde auf offener Straße erschossen. 

Daniel Brühl wurde für seine Darstellung des Rennfahrers Nikki Lauda bereits für einen "Golden Globe" nominiert, nun wurde auch noch für diese Auszeichnung nominiert.

Thomas Hitzlsperger hat heute sehr großen Mut bewiesen : Der Ex-Nationalspieler hat sich geoutet.

Von Sylvie Meis haben wir heute ein sehr süßes Kinderbild entdeckt. Hier könnt ihr es euch anschauen. 

Heute starte die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" in eine neue Runde. Es wird aber ein paar Änderungen geben.

Die "Golden Globes" stehen vor der Tür und es gibt eine eindeutige Favoritin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: