Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 07. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Harald Glööckler will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Kaley Cuoco hat geheiratet und von Justin Bieber kursiert ein sehr privates Video im Internet. Was am Donnerstag (07.11.) alles in der Promiwelt passierte, verraten wir euch hier:

Harald Glööckler zieht Schlussstrich 

Harald Glööckler will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und keine TV-Auftritte mehr absolvieren. 

Jennifer Lawrence mit kurzen Haaren

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat ihre lange Mähne abgeschnitten und trägt nun einen trendigen Pixie-Cut.

Kim Gloss ist zurück

Kim Gloss meldet sich bei Facbook zurück und postet mehr als zuvor. 

Megan Fox vor 10 Jahren

Hollywood-Star Megan Fox war vor zehn Jahren mit einem sehr bekannten Serienstar zusammen. 

Kaley Cuoco hat geheiratet

Das ging aber schnell. Erst vor kurzem gab Kaley Cuoco bekannt, dass sie verlobt ist. Nun wurde sie im Hochzeitskleid gesichtet.

Justin Bieber erwischt

Justin Bieber hat es wiedermal krachen lassen. Eine angebliche Prostituierte filmte den Sänger beim schlafen. 

Bilder von Felix von Jascheroff

Wie gestern bekannt wurde, verlässt Felix von Jascheroff nach 13 Jahren GZSZ. Wir haben für euch die besten Bilder von Felix zusammen gestellt. Klickt euch durch die Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: