Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 07. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Es ist sieben nach sieben am siebten Tage im Januar! Was liegt da näher, als euch unsere tägliche Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen zu präsentieren? Heute drehte sich alles um den neuen "Bachelor", doch natürlich war auch ansonsten noch viel los.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Name Christian Tews war heute in aller Munde. Kennt ihr nicht? Der schneidige Mann ist der neue "Bachelor" 2014!

"Köln 50667"-Star Annabelle Boom kann sich die Teilnahme am "Bachelor" sparen. Denn sie hat schon einen hübschen Freund, den sie nun der Öffentlichkeit zeigte.

Ebenfalls glücklich in Sachen Lieben ist Hollywoodstar Emma Roberts. Die gab nämlich nun ihre Verlobung bekannt!

Im "Shades of Grey"-Universum sorgte diese Meldung heute für gehörig Wirbel: Werden die drei Bücher etwa auf nur einen Film zusammengeschnitten?

Kein Tag ohne ein Gerücht um Robert Pattinson. Der "Twilight"-Vampir soll sein Herz nun angeblich doch nicht an Kristen Stewart verloren haben, sondern an diese Künstlerin.

Musikfans dürfen sich schon bald auf ein Duett der Extraklasse freuen. Die Superstars Shakira und Rihanna veröffentlichen eine gemeinsame Single!

Freut ihr auch auch schon so auf die neue "DSDS"-Staffel? Dauer-Kandidat Menderes nimmt uns mit auf seine ganz persönliche Reise durch die Jahre.

Und an den Tagen zuvor?

Ältere Tageszusammenfassungen findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: