Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 07. Dezember: Das ist heute in der Promiwelt passiert

Auch an einem Samstag tut sich viel in der Promiwelt. Das Team von Promipool.de hat heute den ganzen Tag über die Augen offen gehalten und versorgt euch wie gewohnt mit den wichtigsten Meldungen.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Prinzessin Madeleine sagt Teilnahme an Nobelpreisverleihung ab

Prinzessin Madeleine

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die tragische Fehlgeburt von Sabia Boulahrouz beschäftigte uns auch heute noch. Rafael van der Vaarts Ex-Frau Sylvie hat sich nun zu der ganzen Sache geäußert.

Sängerin Lana Del Rey hat im Kurzfilm "Tropico" ihr Schauspieldebüt gegeben. Den Film könnt ihr in voller Länge hier ansehen.

Schweren Herzens musste Prinzessin Madeleine von Schweden die Teilnahme an der Nobelpreis-Verleihung in Stockholm absagen.

Bei "The Voice of Germany" stehen seit gestern die Teilnehmer für das Halbfinale fest. Jetzt sind die Promipool-Leser gefragt: Wer ist euer Favorit?

Auch Kim Gloss begann ihre Karriere einst in einer Castingshow. Nach längerer Pause gibt sie nun ihr musikalisches Comeback mit einem Weihnachtssong.

Nach fünf Jahren bei "GZSZ" hatte Isabell Horn gestern ihren letzten Drehtag. Das sagt sie selbst zu diesem Einschnitt.

Superstar Jay-Z kommt mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher. Er ist satte neun Mal für einen Grammy nominiert!

Was war in den letzten Tagen so los?

Ältere Tageszusammenfassungen gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: