Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 06. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Ein ereignisreicher Mittwoch neigt sich dem Ende entgegen. Grund zur Trauer gab es für alle Fans der beliebten RTL-Serien ‟GZSZ“. Felix von Jascheroff steigt nach 13 Jahren aus. Doch auch andere deutsche Stars sorgten für Aufsehen. Wir haben den Tag kompakt für euch zusammengefasst.


13 Jahre und insgesamt 3159 Folgen lang gehörte Felix von Jascheroff dem Cast der beliebten RTL-Serie ‟GZSZ" an. Doch am heutigen Mittwoch verkündete der 31-Jährige überraschend seinen Ausstieg. Ein Comeback will der Schauspieler allerdings nicht ausschließen.

Die Verfilmung der Vampir-Saga ‟Twilight“ feierte fünfjähriges Jubiläum. Ein guter Anlass für drei der Darsteller eine Reunion zu feiern. Nikki Reed (25), Peter Facinelli (39) und Jackson Rathbone (28) geben sich die Ehre und zeigen sich in New York als Stars zum Anfassen.

Lange hielt sich Sylvie van der Vaart bedenkt. Jetzt sprach die schöne Moderatorin erstmals offen wie nie über ihre zerbrochene Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart. Selbstkritisch nennt Sylvie die Gründe für das Ende der Beziehung.

‟How i met Your Mother“-Star Jason Segel hat sich für seinen neuen Film ‟Sex Tape“ einer strengen Diät unterzogen. Seine Fans befürchten allerdings, dass es der 33-Jährige mit seinem Abnehmtrip übertreibt. Im Interview mit ‟US Weekly“ nennt Segal die Gründe für seinen Gewichtsverlust.

Am kommenden Samstag begrüßt uns Markus Lanz aus Halle/Saale zu einer neuen Ausgabe ‟Wetten, dass...?“ Auch diesmal hat der Moderator ein imposantes Staraufgebot eingelanden. Wir verraten euch, wer alles auf dem berühmtesten Sofa der Republik Platz nehmen wird.

Im Januar werden erneut die prestigeträchtigen ‟People's Choice Awards“ verliehen. Am heutigen Mittwoch wurde endlich die mit Spannung erwartete Liste der Nominierten bekanntgegeben. Mit dabei sind unter anderem Leonardo Di Caprio und Justin Timberlake.

‟Thor: The Dark World“ ist ein riesiger Erfolg an den Kinokassen. Neben Chris Hemsworth gibt es im neusten Marvel-Film auch ein Schmankerl für die männlichen Zuschauer. Jaimie Alexander präsentierte sich auf der Premiere jedenfalls in einem äußerst gewagten Outfit.

Felix von Jascheroff kehrt "GZSZ" den Rücken. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des Schauspielers aus den vergangenen 13 Jahren.

Ihr wollt wissen, was an den Tagen zuvor in der Promiwelt los war? Nichts leichter als das - hier bekommt ihr die Übersicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: