Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 06. Februar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

"Germany's Next Topmodel" ist zurück! Doch bereits im Vorfeld ging Heidi Klum strikt gegen zwei Magermodels vor. Zudem widerspricht der Manager von Eva Mendes in unserer Tageszusammenfassung entschieden den Trennungsgerüchten um Mendes und Ryan Gosling.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum greift hart durch und schickt bereits im Vorfeld der neuen "GNTM"-Staffel zwei viel zu dünne Models direkt wieder nach Hause.

Alles gut zwischen Ryan Gosling und Eva Mendes? Das behauptet zumindest der Manager der Schauspielerin.

Kay One lässt es krachen. Und zwar mit beiden "Bachelor"-Kandidatinnen Daniela und Jessica.

Johnny Depp könnte schon bald mit seiner Freundin Amber Heard in den Hafen der Ehe einlaufen.

Eines der schönsten "Victoria's Secret"-Models ist schwanger. Doutzen Kroes erwartet bereits ihr zweites Kind.

Melanie Müller hat endlich ein Einsehen. In Zukunft will die "Dschungelkönigin deutlich weniger Make-Up auflegen.

Zu viel Stress. Selena Gomez hat sich selbst in eine Rehabilitationsklinik einliefern lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: