Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 06. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Der heutige Nikolaus-Tag stand ganz im Zeichen eines tragischen Verlustes: Der Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Doch auch ansonsten ist natürlich noch einiges passiert. Hier gibt es die Highlights des Tages.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Nelson Mandela gestorben

Held der Freiheit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Welt trauert um einen Freiheitskämpfer und Friedensnobelpreisträger. Nelson Mandela starb gestern Nacht im Alter von 95 Jahren.

Mandela hat viele Menschen bewegt - auch die Herzen von Superstars aus Musik und Film. Diese Stars trauerten um die Ikone.

Die zweite traurige Meldung des Tages erreicht uns von den werdenden Eltern Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart - eine Fehlgeburt hat das Babyglück im fünften Monat zunichte gemacht!

Im kommenden Jahr wird RTL zum dritten Mal "Der Bachelor" ausstrahlen. Der Starttermin für die neue Staffel steht nun fest.

Robert Pattinson war in London auf einer Party unterwegs - und zwar nicht auf irgendeiner!

Bei "DSDS" war er 2007 die Nummer zwei hinter Mark Medlock. Und war macht Martin Stosch heute? Wir verraten es euch!

Gibt es eine weitere Bestätigung für das nächste "Dschungelcamp"? Jorge Gonzalez weiß da vielleicht mehr ...


Teilen:
Geh auf die Seite von: