Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 05. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Heute war ein trauriger Tag für alle Fans der Serie ‟Doc meets Dorf“. Der zuständige Sender RTL gab bekannt, dass es keine zweite Staffel der TV-Show geben wird. Doch auch Abseits davon hat sich in der Welt der Promis einiges getan. Wir präsentieren euch die wichtigsten News des Tages kompakt zusammengefasst.

Schockmoment für alle Fans der beliebten RTL-Serie ‟Doc meets Dorf“. Nach ‟Christine“ und Sekretärin“ setzt der Sender aus Köln eine weitere Serie ab. Schuld sollen die Quoten sein. Fans und Darsteller reagieren geschockt auf das Aus.

Die Verfilmung von ‟Shades of Grey“ soll 2014 endlich in die Kinos kommen. Doch noch immer sind nicht alle Rollen besetzt. Neustes Gerücht: Katie Holmes, die Ex-Frau von Tom Cruise, soll großes Interesse daran haben, in dem Film mitzuwirken.

Im Gegensatz dazu hat Kristin Stewart bereits eine neue Rolle an Land gezogen. Der "Twilight"-Star wird an der Seite von ‟Social Network“-Star Jesse Eisenberg in der Komödie ‟American Ultra“ mitwirken. Die Dreharbeiten beginnen im kommenden Jahr.

Am Samstag versammelte sich die niederländische Königsfamilie in der Oude Kerk, um dem verstorbenen Prinz Friso zu gedenken. Mit ungefähr 800 Gästen feierten sie einen Gedenkgottesdienst, in dem auch König Willem-Alexander zu Wort kam. Mit bewegenden Worten sprach er offen über den Schmerz und die Trauer.

Renée Zellwegers neuer Look ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Die ‟Bridget Jones“-Darstellerin überraschte uns vergangene Woche mit ihrem rundum erneuerten Gesicht. Jetzt sind neue Bilder Schauspielerin aufgetaucht.

Helene Fischer schwimmt mit ihrem Album ‟Farbenspiel“ auf der Erfolgswelle. Auch in Sachen Outfits wird die 29-Jährige immer experimentierfreudiger. Dies stellte sie kürzlich erst in der Show von Carmen Nebel unter Beweis und überraschte uns im schwarzen Lederkleid.

Vor gut zwei Monaten trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Die Sängerin und der Schauspieler galten lange Zeit als absolutes Traumpaar, doch der Imagewandel der 20-Jährigen ging nicht spurlos an den beiden vorüber. Nun entschuldigt sich Miley in einem offenen Brief bei ihrem Ex.

Ihr wollt wissen, was an den Tagen zuvor in der Promiwelt los war? Nichts leichter als das - hier bekommt ihr die Übersicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: