Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 05. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Auch am heutigen Donnerstag war wieder so einiges los in der Promiwelt. Angela Merkel ist bei "Promi Shopping Queen" zusehen, Prinz William und Kate haben eine passende Nanny für Baby George gefunden und Orlando Bloom soll frisch verliebt sein.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die "Kelly Family" war Mitte der Neunziger eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands. Nun spricht Jimmy Kelly über die Zeit danach und was mit dem vielen Geld passiert ist. 

Kirsten Stewart wird endlich wieder auf der Kinoleinwand zusehen sein. Heute wurde bekannt, wo ihr neuer Film "Camp X-Ray"-Premiere feiern wird.

Der 28-Jährige Sebastian hat es geschafft bei der Sendung "Extrem schwer" unglaublich viel abzunehmen. 

Kein Scherz! Angela Merkel ist bei "Promi Shopping Queen" zusehen. 

Prinz William und Herzogin Kate planen eine große Reise. Nun haben sie angeblich auch die passende Nanny für Prinz George gefunden.

Orlando Bloom und Miranda Kerr trennten sich dieses Jahr. Nun soll Orlando angeblich einen "Herr der Ringe"-Star daten.

Anne Wünsche von "Berlin Tag & Nacht" hat ein sehr amüsantes "Miley Cyrus"-Video veröffentlicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: