Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 02. November: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Auch am Samstag vergisst das Promipool-Team natürlich nicht seine Pflicht! Wie immer erfahrt ihr auch heute wieder, was heute alles bei den Promis und Sternchen los war. Und in der Tat gibt es da einiges zu erzählen

Victor Rasuk wird den Fotografen Jose in "Shades of Grey" spielen

Victor Rasuk wird den Fotografen Jose in "Shades of Grey" spielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Twilight"-Fans, haltet euch fest: Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung in Sachen "Robsten". Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden bei einem gemeinsamen netten Abend fotografiert.

Immer mehr Details sickern zur Verfilmung von "Shades of Grey" durch. Nun steht auch die Besetzung einer weiteren wichtigen Nebenrolle fest!

"Köln 50667"-Star David Ortega hat einen rührenden Tribut an seine jüngst verstorbene Oma aufgenommen und im Internet veröffentlicht.

Ihr könnt es kaum noch erwarten, endlich die Fortsetzung von "Tribute von Panem" zu sehen? Dann dürfte euch der neue Trailer zu "Catching Fire" gefallen!

Unsere "Frage der Woche" lautete diesmal: Welcher "The Voice"-Coach ist euch sympathischer? Rea Garvey oder Nachfolger Samu Haber? So habt ihr gewählt!

Ein ganz besonderes Geburtstagskind gibt es heute in Spanien: Dort feiert nämlich Königin Sofia ihren 75. Geburtstag - wir gratulieren!

A propos royale Lichtgestalten: Schauspielerin Naomi Watts erzählte nun, dass sie ernsthafte Bedenken hatte, die Rolle als Lady Diana anzunehmen.

Ihr wollt wissen, was an den Tagen zuvor in der Promiwelt los war? Nichts leichter als das - hier bekommt ihr die Übersicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: