Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 01. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Heute hat die besinnliche Zeit des Jahres begonnen, doch das Promipool-Team lehnt sich deswegen natürlich nicht zurück. Auch heute gibt es für unsere Leser wieder die wichtigsten Promi-Meldungen des Tages kompakt zusammengefasst.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Paul Walker

Paul Walker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die tragischste Meldung des Tages war zweifellos der Tod von Hollywood-Star Paul Walker. Der Schauspieler ("Fast and the Furious") starb bei einem Verkehrsunfall.

Bei "Das Supertalent" versetzte eine Trommlergrupper Jury-Mitglied Bruce Darnell fast in Ekstase. Er musste tanzen!

In Österreich sorgt die Entscheidung, Conchita Wurst zum Eurovision Song Contest zu schicken, für Proteste.

Schauspielerin Claudelle Deckert will mit einer Internet-Kochshow den Durchbruch in den USA schaffen. Und so sieht die Show aus!

Dass Promis aus Hollywood Star-Allüren haben, ist ja nichts neues. Doch Barbra Streisand setzt dem ganzen die Krone auf.

Das "Duell um die Welt" zwischen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hat einen Sieger gefunden - und zwar diesen hier.

In den wöchentlichen Promipool Schlagercharts gab es heute erneut einen Wechsel an der Spitze. Beatrice Egli ist die neue Nummer eins!

Was war denn die letzten Tage so los?

Ältere Tages-Zusammenfassungen gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: