Von Sarah Gaspers 0
Mit Lucas und Tochter Sophia

Zurück nach Hause: Daniela Katzenberger fliegt wieder nach Mallorca

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf dem Weg nach Mallorca

Daniela Katzenberger mit Familie im Flugzeug

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist samt Familie wieder nach Mallorca geflogen und ließ ihre Fans über Facebook daran teilhaben.

Wer würde derzeit nicht auch gerne seine Sachen packen und in sonnigere Gegenden fliegen? Daniela Katzenberger (29), die vor ungefähr einem halben Jahr ihr erstes Kind zu Welt brachte, und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) sind wirklich zu beneiden! Gemeinsam mit Töchterchen Sophia reiste das Paar jetzt mal wieder nach Mallorca.

Auf dem Weg in den Süden postete die Katze gestern einen Familienschnappschuss aus dem Flugzeug. Gemeinsam mit ihrem Freund Lucas, der die kleine Tochter auf dem Arm hält, lächelt sie in die Kamera. Unter das Bild schrieb die 29-Jährige: „Ab nach Hause in die Sonne“. Ach, wie schön muss Vorfreude sein!  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?