Von Kathy Yaruchyk 0
Promipool Gewinnspiel

Zum Start der sechsten Staffel von „Pretty Little Liars“: Gewinne 5 x die Staffeln 1-4

Am 12. Januar startet die sechste Staffel der erfolgreichen Serie „Pretty Little Liars“ auf TNT Glitz. Zuvor habt ihr die Möglichkeit, euer Mystery-Wissen rund um „Aria“, „Hanna“ und Co. aufzufrischen - und zwar mit den ersten vier Staffeln.

++Das Gewinnspiel ist beendet!++

Passend zum Start der sechsten Staffel von „Pretty Little Liars“ auf TNT Glitz verlost Promipool 5 Mal die Staffeln 1 bis 4!  Was ihr dafür tun müsst?

  1. Teilt diesen Facebook-Beitrag mit euren Freunden
  2. Markiert eure beste Freundin/euren besten Freund unter diesem Beitrag

Darum geht es in „Pretty Little Liars“

Die Freundinnen „Aria“ (Lucy Hale), „Spencer“ (Troian Bellisario), „Hanna“ (Ashley Benson) und „Emily“ (Shay Mitchell) führen ein ganz normales Teenie-Leben im ruhigen Rosewood. Doch alles ändert sich schlagartig, als ihre Anführerin „Alison“ (Sasha Pieterse) spurlos verschwindet und die vier Mädchen mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer Person namens „A“ erhalten.

„Pretty Little Liars“: Das erwartet euch in Staffel 6

Nach fünf Staffeln des Rätselratens wird in Staffel 6 endlich die Identität von „A“ enthüllt! Den Freundinnen „Aria“, „Spencer“, „Hanna“ und „Emily“ gelingt beim Finale von Staffel 5 zwar die Flucht aus „As“ Puppenhaus, doch nach der Erleichterung kommt das böse Erwachen: „A“ hält die Freundinnen noch immer auf seinem Gelände fest und diesmal ist seine Rache bitterböse.

Bei der Aufdeckung der Identität von „A“ kommen so einige unerwartete und spektakuläre Geheimnisse ans Tageslicht.

Die deutsche Erstausstrahlung der sechsten Staffel von „Pretty Little Liars“ läuft ab dem 12. Januar immer dienstags um 21 Uhr auf TNT Glitz.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 17. Januar 2016 um 23:59 Uhr. Die Teilnehmer werden per Facebook-Nachricht informiert. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.