Von Steffen Trunk 0
Mach's wie Sylvie Meis

Zum Nachstylen: Niemand ist glamouröser als sexy Moderatorin Sylvie Meis

Da wird einem ganz heiß! Sylvie Meis liefert uns ein atemberaubendes Outfit, das glamouröser nicht sein könnte. Die sexy Moderatorin zeigt sich gewohnt modeaffin und sieht auf dem roten Teppich perfekt und divenhaft zugleich aus. Hier könnt ihr ihren Look ganz leicht nachstylen.

Sylvie Meis im glamourösen Abend-Look

Sylvie Meis im glamourösen Abend-Look

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 
Anzeige

Für unseren sexy-femininen Sylvie Meis Look kommt als erstes ein umwerfendes Designerstück in unser Outfit, nämlich die Lederhose Pippa von Stouls. Aus feinem Lammleder ist sie ein goldrichtiges Fashion-Investment, besser gesagt ein absolutes Must-have. Wenn bei euch noch keine im Schrank hängt – her damit und zwar schnell Ladys! Zum Ausgehen mit opulenten Blusen kombinieren oder transparenten Tuniken, das wirkt immer edel und dennoch extrem hip.

Glamour dank Blazer

Jetzt wollen wir einen tollen Blazer darüber tragen und liebäugeln deshalb mit dem elegant-verspielten Stück von Moshino Cheap and Chic. In klassischem Schwarz und stilvollem Rundhalsschnitt mit betontem Kragen, zaubert er unseren Schwanenhals noch etwas länger und verleiht uns noch eine extra-Prise Eleganz mit auf den Weg.

Achtung hier kommt ein wenig Bling-Bling für die kleinen Lady-Füßchen! Dazu haben wir die High-Class-Pumps Annabelle von Janiko. Mit diesen perfekt femininen Schühchen lässt sich hier nicht nur der Shoeaholic in den Bann ziehen. Diese Traumschühchen treffen uns mitten im Fashion-Nerv und kompromisslos erobern sie unser Herz. Für unseren Sylvie-Style sind sie der Eyecatcher und auch sonst zu einem Kleid oder Bleistiftrock eine traumhafte Option.

Ihre Tasche wertet das Outfit auf

Was macht ein Outfit im Moment seines Erscheinens noch glamouröser als vorher? Eine stilvolle Tasche! In unserem Fall die YSL Monogramme Bag von Saint Laurent Paris. Für abendliche Events immer eine klassische und stilsichere Wahl.

Das Accessoire in unserem Sylvie Look kommt in Form eines eleganten Armbands von Tory Burch aus schwarzem Leder. Dazu lackieren wir unsere Nägel schwarz, dafür verwenden wir den glitzerndem Nagellack von Faby.

Viel Spaß beim Nachstylen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: