Von Lena Gertzen 0
Geballte Power der zwei "Golden Boys"

Zum Knutschen: So süß sieht Neymars kleiner Sohn aus!

Was für ein Schnuckel! Und nein, wir meinen damit nicht den brasilianischen Schönling und Torjäger Neymar sondern seinen kleinen Sohnemann. Der niedliche Blondschopf stiehlt seinem Papa glatt die Show - aber bei diesem süßen Grinsen ist das ja keine Überraschung, oder?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neymar (22) hat momentan eine wahre Glückssträhne. Er schoss bei dieser WM bereits vier Tore, spielte die Schlüsselrolle bei dem Spiel gegen Kamerun und wurde außerdem von der FIFA zum "Man of he Match" gewählt. Auch eine Beiss-Attacke von Luis Suarez blieb ihm glücklicherweise bisher erstpart.

Neymar auf Erfolgskurs

Doch nicht nur auf dem Rasen macht Neymar alles richtig. Als er am gestrigen Dienstag einen Tag "Freigang" hatte, nutzte er die Zeit um sie mit seinem süßen Sprössling zu verbringen. Der sieht Neymar wie aus dem Gesicht geschnitten aus, lediglich die Frisur des Kleinen ist noch nicht so spektakulär wie die seines Papas.

Auszeit im Kreise der Familie

Da Neymar gerade enorm unter Druck steht, da er der größte Hoffnungsträger des brasilianischen Fußballteams bei der WM ist, scheint der Profikicker die Zeit mit der Familie umso mehr zu genießen. Unter das süße Selfie schreibt er "Sehnsucht nach Papa" und spricht mit diesen Worten seinem Sohn garantiert aus dem Herzen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: