Von Anita Lienerth 0
Happy Birthday

Zum Geburtstag: Sila Sahin von GZSZ-Kollegen überrascht

Für Sila Sahin ist heute ein ganz besonderer Tag! Die hübsche Schauspielerin darf ihren 29. Geburtstag feiern. Um diesen Ehrentag zu etwas ganz Besonderem zu machen, überraschten ihre Freunde sie mit einer tollen Party. Mit dabei war auch ihr ehemaliger GZSZ-Kollege Tayfun Baydar.

Sila Sahin (29) war fünf Jahre lang in der Rolle der „Ayla Höfer“ bei GZSZ zu sehen, bis sie die Serie im Februar dieses Jahres verließ. Doch auch nach ihrer Zeit bei GZSZ bleibt sie im Kontakt mit ihren ehemaligen Kollegen, wie sie erst kürzlich auf Instagram mit einem süßen Foto von sich und Tayfun Baydar (39) bewies.

Sila feiert Geburtstag

Heute wird Sila Sahin 29 Jahre alt. Aufgrund dessen haben sich ihre Freunde zusammengetan und der Schauspielerin gestern Abend eine kleine Überraschungsparty organisiert. Mit dabei war natürlich auch ihr ehemaliger GZSZ-Kollege Tayfun. Auf Instagram zeigte Sila Sahin ihre Freude über diese Überraschung mit einem lustigen Foto der gestrigen Nacht.

Geburtstagsgrüße für Ilkay

Vor wenigen Wochen feierte Sila Sahins Freund Ilkay Gündogan seinen 24. Geburtstag. Dazu schickte Sila ihm per Instagram süße Geburtstagsgrüße mit einem tollen Schnappschuss der beiden. Auf seinem Instagram-Profil hat sich Ilkay noch nicht zu Silas Geburtstag geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?