Von Fabienne Claudinon 0
DSDS-Ehepaar

Zum Geburtstag: Pietro Lombardis süße Liebeserklärung an Sarah Engels

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind glücklicher denn je

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Sarah Engels / Facebook)

Heute feiert Sarah Engels ihren 23. Geburtstag. Diesen besonderen Tag nahm sich Pietro Lombardi zum Anlass, seiner Frau ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Auf Facebook postete der Sänger eine süße Liebeserklärung an Sarah Engels.

Wie süß! Dass Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) noch immer so verliebt wie am ersten Tag sind, beweisen sie regelmäßig mit süßen Posts und verliebten Fotos auf Facebook. Heute feiert die Sängerin und frischgebackene Mutter ihren 23. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich ihr Mann Pietro etwas ganz Besonderes einfallen lassen und überraschte seine Frau mit einer süßen Liebesbotschaft auf Facebook.

So schreibt der ehemalige DSDS-Gewinner: „Ich liebe dich über alles mein Schatz. Du weißt, ich werde dich und unseren kleinen Mann immer beschützen, für euch da sein in jeder Sekunde!!“ Außerdem fügt er hinzu: „Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz!! Ich weiß nicht, was ich ohne dich an meiner Seite wäre. Du bist nicht nur die tollste Mama, sondern auch die beste Ehefrau, die man sich wünschen kann. Ich liebe dich so sehr. Jeden Tag, jede Sekunde.“

Das größte Geschenk für Sarah und Pietro ist aber definitiv Sohn Alessio, der vor vier Monaten auf die Welt kam. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sarah Engels' Mutter das erste Foto von Alessio, welches auch sein Gesicht zeigt. Wie die kleine Familie Sarahs Geburtstag feiert, ist nicht bekannt, jedoch werden sie diesen besonderen Tag mit Sicherheit zusammen verbringen.

Happy Birthday mein Schatz ;Ich liebe dich über alles mein Schatz du weist ich werde dich und unseren kleinen man...

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 15. Oktober 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?