Von Fabienne Claudinon 0
Prinz Georges stiehlt allen die Show

Zum 90. Geburtstag der Queen: Briefmarke mit ihren Thronfolgern

Prinz Charles, Königin Elisabeth, Prinz George und Prinz William ziieren einen Briefmarkenbogen

Der Briefmarkenbogen anlässlich des 90. Geburtstags der Queen

(© KensingtonRoyal / Twitter)

Zu Ehren des 90. Geburtstags der Queen erscheint ein Briefmarkenbogen. Darauf sind alle drei Thronfolger von Königin Elisabeth II. zu sehen. Neben Prinz Charles und Prinz William ist auch Prinz George darauf abgebildet. Mit seinem süßen Grinsen stiehlt der kleine Prinz allen die Show.

Am Donnerstag, den 21. April, ist es soweit. Königin Elisabeth II. feiert ihren 90. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentags bringt die Royal Mail Briefmarken der Queen heraus. Auf einem Briefmarkenbogen ist Königin Elisabeth II. zusammen mit den drei royalen Thronfolgern Prinz Charles (67), Prinz William (33) und Prinz George (2) abgebildet. Für den kleinen George ist es das erste Mal, dass er auf einer Briefmarke zu sehen sein wird. Doch der Sohn von Herzogin Catherine (34) schlägt sich prächtig.

Mit seinem strahlenden Lächeln stiehlt er seiner Familie sogar eher die Show. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht hält der kleine Prinz sich an der Hand seines Vaters fest. Um auf Augenhöhe mit seiner „Gan-Gan“ zu sein, so nennt George liebevoll seine Ur-Großmutter, steht der 2-Jährige auf Schaumstoffblöcken.

Foto entstand im Buckingham Palast

Das Foto wurde im Sommer 2015 im Buckingham Palast aufgenommen. Prinz George trägt darauf die gleiche Kleidung, wie schon beim ersten offiziellen Fototermin mit seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Königin Elisabeth II. Quiz Wie häufig hat Königin Elisabeth II. Deutschland bis jetzt besucht?