Von Sophia Beiter 0
Dritte Staffel des Spin-Offs bald auf Netflix zu sehen

Zum 30-jährigen Jubiläum: Neuer „Fuller House“-Trailer ist da

Die „Full House“-Stars im Jahr 1989

Die „Full House“-Stars im Jahr 1989

(© Getty Images)

Im Jahr 1987 flimmerte die erste Folge von „Full House“ über die Bildschirme begeisterter Zuschauer. In diesem Jahr feiert die Serie deswegen ihr 30-jähirges Jubiläum. Passend dazu wurde nun der Trailer für die dritte Staffel des erfolgreichen Spin-Offs „Fuller House“ veröffentlicht.

Die turbulenten Geschehnisse im Hause „Tanner" ziehen die Fans seit 1987 in ihren Bann. Während sich in „Full House“, das in insgesamt acht Staffeln und 192 Folgen die Zuschauer in den Bann zog, alles um Vater „Danny“ (Bob Saget, 61), seine drei Töchter und deren Onkel drehte, geht es im Spin-Off „Fuller House“ bereits um die nächste Generation. „D.J.“ (Candace Cameron Bure, 41) ist längst erwachsen geworden, trägt nun den Namen „Fuller“ und lebt mit ihren drei Kindern, ihrer Schwester „Stephanie“ (Jodie Sweetin, 35) und ihrer Freundin „Kimmy“ (Andrea Barber, 41) unter einem Dach.

Die erste Staffel der lustigen „Full House“-Nachfolgeserie war Anfang 2016 auf Netflix zu sehen. Aufgrund des großen Erfolgs der Serie machte sich das Drehteam gleich wieder an die Arbeit und schon im Dezember 2016 erschien die zweite Staffel. Nun erwarten Fans gespannt die dritte Staffel. Passend zum Jubiläum von „Full House“ können Fans jetzt bereits den Trailer schauen und sich außerdem auf den Staffelstart am 22. September freuen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz Wieviele Brüder hat Malcolm in „Malcolm mittendrin”?