Von Manuela Hans 0
Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine

Zum 3. Geburtstag: Neue Bilder von Prinz George

Prinz George wird heute drei Jahre alt

Prinz George wird heute drei Jahre alt

(© Matt Porteous / other)

Prinz George feiert heute seinen dritten Geburtstag. Nachdem schon erste Details zu seinem Ehrentag und seinen Geschenken durchsickerten, veröffentlichte der britische Palast nun auch neue Fotos des kleinen Prinzen.

Heute steht Prinz George (3) im Mittelpunkt der britischen Royals. Der Sohn von Herzogin Catherine (34) und Prinz William (34) feiert heute seinen dritten Geburtstag und dieser wird, anders als seine beiden vorherigen Geburtstage, richtig groß gefeiert. Zu Prinz Georges Ehrentag soll es in Anmer Hall, dem Wohnsitz der Familie, eine Tee-Party geben, zu der wichtige Gäste kommen sollen.

Anlässlich seines Geburtstages veröffentlichte der britische Hof nun auch neue Fotos von Prinz George. Auf den Bildern ist der kleine Prinz im Garten von Anmer Hall zu sehen. So sitzt er mit seinem Hund Lupo auf einer Picknickdecke, spaziert durch den Garten oder steht auf einer großen Schaukel. Dabei sieht der Sohn von Herzogin Catherine in seinen in blau gehaltenen Outfits richtig süß aus. Mit den Bildern wollen sich Prinz William und seine Frau auch für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich des Geburtstages ihres Sohnes bedanken.

Prinz George wird an seinem Geburtstag bestimmt eine Menge Spaß haben und auch auf seine Geschenke kann sich der kleine Royal freuen. Dieser soll neben einer Spielzeugeisenbahn und einem Fußball mit seinen eigenen Initialen auch etwas ganz Besonderes von seinen Eltern Herzogin Catherine und Prinz William bekommen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?